Endlich ist er zurück!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
moonlightray Avatar

Von

Ich bin begeisterter Harry Hole-Fan und hab alle bisherigen Bücher dieser Serie gelesen. Auch diese kurze Leseprobe hat mich sofort wieder gefesselt. Jo Nesbø vermag es wie kein anderer, den Leser vom ersten Wort an mit in das Geschehen zu nehmen, so dass alles andere in den Hintergrund gerät.
Das Cover gefällt mir gut, es vermittelt das Gefühl von Hoffnung, auch wenn es in einem anderen Stil ist, als die Reihe, die eigentlich nur ein freigestelltes Motiv auf Schwarz oder Weiß zeigt.
Die Charaktere sind sich treu geblieben, Nesbø beschreibt sie wieder einmal sehr brilliant und ich kann sie vor meinem geistigen Auge sehen.
Ich möchte das Buch unbedingt weiterlesen, weil ich schon so lange auf Harry Hole-Entzug bin und wissen möchte, wie sich sein Leben mit Rakel weiter gestaltet hat.