Harry Hole ist nicht totzukriegen....

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
spider Avatar

Von

Kurzinhalt

Im mittlerweile 11 Fall von Harry Hole geht es diesmal um einen Serienmörder, der sich seine Opfer über ein Dating-Portal raussucht und auf eine altmodische Art und Weise ziemlich blutdürstig zuschlägt.
Eine junge Frau wird nach einem verpatzten "Blind-Date" ermordet.
Harry, der sich nach seinem letzten Fall "Koma", bei dem er fast gestorben ist, etwas zurücknehmen wollte, wird erst aktiv, als er mit Nachdruck von der Polizei als Spezialist für Serienmörder dazu gezwungen wird....

Meinung
Wie bisher alle Romane von Jo Nesbo mit seinem kauzigen und hartgesottenen Ermittler Harry Hole beginnt auch dieser eher ruhig und wird die krankhafte Seele und Abgründe des Mörders erst im laufe der Geschichte vollends entfalten. Harry Hole is back und da ich alle Romane gelesen habe, freue ich mich schon jetzt auf den Erscheinungstermin.
5 Sterne