Hör- und Leseprobe sind sehr fesselnd

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
enya02 Avatar

Von

Mir gefallen die Leseprobe und die Hörprobe gleichermassen: Man spürt sofort die Spannung und man wird sehr schnell neugierig, mehr wissen zu wollen! Klasse finde ich auch, das sich die beiden unterscheiden und man so noch mehr Einblick in diese Serie bekommt. Doch besonders die Hörbuchversion gefällt mir besonders gut, der Sprecher erinnert mich vom Klang her irgendwie an meine jugendliche Hörbuchzeit, es geht einfach etwas blutiger zu und auch privates fliesst ebenfalls mit in die Geschichte ein. Vom Buch erhoffe ich mir nur, das man auch ohne die vielen Vorbände noch gut den Vorverlauf nachvollziehen kann, jedoch würde ich mich gerne mal auf einen Harry Hole Thriller stürzen.