Mein erster Harry Hole

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
bine525 Avatar

Von

Von Harry Hole habe ich im Vorfeld schon sehr viel gehört, aber erstaunlicherweise noch nie ein Buch von ihm gelesen. Der Prolog ist schon mal äusserst vielversprechend, und es klingt fast so als hätte der operierte unbekannte Mann die offene Jagd auf Harry Hole eröffnet. finde ich immer mehr Gefallen an Hörbüchern. Doch auch die schriftliche Version hat mich schnell in seinen Bann gezogen. Das amüsante missglückte Date bringt mich zum schmunzeln und der Schreibstil gefällt mir äusserst gut. Die Handlungen sind modern und informativ und sie gehen auch schnell voran, das macht einfach Lust auf lesen, lesen, lesen.
Doch auch das Hörbuch klingt sehr vielversprechend. Uwe Teschner ist mir als Hörbuchsprecher unbekannt, aber das Gehörte zog mich schnell in seinen Bann. Er kann seine Stimme gut verändern und auch das Hörtempo gefällt mir sehr gut.