Spannung pur, schon am Anfang!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
niknak Avatar

Von

Das Buch geht schon zu Beginn richtig spannend los und man bekommt als Leser verscheidene Erzählstränge vorgesetzt. Nun wäre es interessant zu erfahren, wie die alle zusammenpassen und zusammenhängen.
Der Schreibstil ist fesselnd und liest sich auch sehr schnell und leicht.

Bis jetzt gibt es zwar schon viele Protagonisten, aber ich weiß noch nicht genau, welche für die Geschichte dann wichtig sind und welche noch nicht. Allerdings hoffe ich, das möglichst schnell herauszufinden.

Ich liebe Jo Nesbo als Autor und würde mich sehr freuen, wenn ich seinen neuesten Fall lesen könnte. Ich möchte gerne erfahern, wie die einzelnen Erzählströnge zusammengehören und warum Elise sterben musste.

Ganz liebe Grüße,
Niknak