Weiter geht's mit dem neuen Harry H.

dreamlady66 Avatar

Wow, was für ein Bewerbergedrängel hier - das ist einfach unglaublich!
Trotzdem wage auch ich den Sprung ab in den bereits überquellenden Lostopf mit dem ein oder anderen bekannten Gesicht.
Aufi geht mit dem neuen Harry H., ich kenne den norwegischen Autor nur vom Namen her, habe aber bislang noch nichts Spannendes aus seiner kreativen Feder verinnerlicht. Das möchte ich gerne hier & jetzt (ab)ändern...das idyllische Coverbild mit dem entsprechenden Spiegelbild spricht für sich! Auch der Titel ist aussagekräftig - Durst nach Leben(zerstören)...?
Da ich selbst die App Tinder (die real ist) heruntergeladen habe, ist somit der ganz persönliche Bezug gegeben und ich frage mich auch stets immer, sind die dort eingestellten bebilderten Profile echt oder teilweise doch nur Fakes, die es nicht gut mit mir meinen (da einfach doch zu perfekt)?
Aber der Reiz auf Neues & auch Ungewisses ist einfach da & fasziniert.
Aber, auch der Ermittler, bei dessen privatem Umfeld wohl auch nicht alles Gold ist was glänzt, hat mit persönlichen Problemen zu kämpfen & gerät mächtig unter Druck. Ein Machtspiel beginnt...wer sitzt hier am längeren Hebel und wie weit ist Harry selbst davon betroffen?
Atemberaubende Spannung scheint garantiert - für mich trägt das neue Werk dank der Bestseller-Empfehlung zu recht das Prädikat besonders lesenswert!