Wie aus dem echten Leben

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doppelgaenger Avatar

Von

Das Cover wirkt sehr idyllisch für einen Krimi und den Inhalt, der sich in diesem verbirgt. Der Titel ist zumindest in Bezug auf die Leseprobe sehr passend. Hat der Täter wirklich gefeilte Zähne?
Der Autor behandelt in diesem Krimi ein wirklich aktuelles Thema, von dem ich hoffe, dass er es auch weiterhin gut umsetzt. Der Anfang ist wirklich spannend, die Bedrohung scheint allgegenwärtig, das Motiv aber durchaus tiefgründig. Da bin ich gespannt, was noch kommt.
Zudem wird man gleich mit den Geschichten der anderen Figuren im Buch konfrontiert, es scheint, als sei dieser Fall und wie er erzählt wird, einfach aus dem echten Leben genommen. Ich würde mich freuen, dieses Buch vorab lesen zu dürfen.