Durststrecke vorbei

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
uteliest Avatar

Von

und schon wieder fängt sie an Harry Hole ist zurück und ich bin schon wieder fertig und muss auf den nächsten warten. Hole-süchtig ist der Asudrck dafür.
Aber Harry ist im 11. Buch doch etwas zahmer geworden die Legende wird älter und milder und doch lässt Nesbo ihn nicht in Ruhe zum Glück für die Leser!
Harry wird aus seiner glücklichen Ehe herausgeholt und auf die Jagd nach einem Serienmörder gesetzt. Natürlich sind sie wieder alles da Truls, Michael, Katrine...und doch fehlen einige, die mit Hole durch dick und dünn gegangen sind. Wen werden wir diesmal verlieren?
auch Rakel schwebt schon wieder in Gefahr und der Zwist zwischen Harry und Oleg kehrt zurück, der Leser befindet sich mehrmals auf falscher Spur und wird mit einem blutrünstigen und nervenaufreibenden Ende konfrontiert und dann wieder die bange Frage: Wo ist Harry??
Ich warte auf Buch 12 aber vorher wird der Film geguckt, ob Michael Fassbender ein Hole sein kann!!