Rezensionen zu Durst

soetom
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.10.2017 – 11:41

Harry Hole reloaded

Vorweg: Ich bin Nesbø-Fan. Aber ich gestehe: Ich war skeptisch, ob ein Hole-Fall funktionieren...

just3009
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
21.10.2017 – 13:06

Nicht so meins

Ich kannte ja ein bisschen von diesem Buch schon durch die Leseprobe. Da hat es mir auch wirklich...

dorsay
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.10.2017 – 16:24

Spannungsgeladen

Ein Serienmörder geht in Oslo um. Er tötet Frauen auf bestialische Weise, die er über die Dating...

begine
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
20.10.2017 – 09:48

Date mit einem Vampir

Jo Nesbø ist für mich ein Problemautor. Den Roman, den ich als ersten gelesen habe, fand ich...

vroni123
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
19.10.2017 – 13:06

Spannende Fährten

Durst von Joe Nesbo Fall Nr. 11 für Hauptkommissar Harry Hole....

eichma
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.10.2017 – 16:34

Spannend

Ein Serienmörder findet seine Opfer über die Dating-App Tinder. Die Osloer Polizei hat bisher...

melpoli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.10.2017 – 11:01

Unglaublich guter Krimi

(Rezension) Durst – Ein Fall für Harry Hole Autor: Jo Nesbø Verlag: ullstein Genre:...

herzdame
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2017 – 20:49

Mein Bestseller 2017

Es ist mein erstes Buch der Harry-Hole-Serie von Jo Nesbø. Ich kenne bereits einen Krimi vom...

buchmareike
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.10.2017 – 18:47

Blut-Durst

Ich habe DURST als Hörbuch gehört und kann es wirklich nur empfehlen. Nesbo ist einer der...

heinoko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
09.10.2017 – 08:30

Atemloses Lesevergnügen

Bereits der 11. Fall für Harry Hole? Unglaublich, denn ich hatte bisher noch nicht die...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.10.2017 – 20:45

Blutig

Harry Hole ermittelt wieder - endlich. Nach der Eheschließung mit Rakel arbeitet Harry Hole als...

magbook
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 15:32

Overkill

Ich habe mich riesig über das Vorabexemplar gefreut, meine Erwartungen anhand der Leseprobe...

wal.li
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
07.10.2017 – 14:01

Tender

Harry Hole ist inzwischen Dozent an der Polizeihochschule, mit Rakel ist er so glücklich wie ein...

tintenherz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.10.2017 – 13:31

Die perfekte Symbiose

Der Titel "Durst" ist Programm für dieses Buch. Perfekt ausgewählt. Der berüchtigte...

jonas1704
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.10.2017 – 23:18

Hole is back

Mit Durst schrieb Nesbo den 11. Fall um und mit seinem Ermittler Harry Hole und diesmal hat er...

wusl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.10.2017 – 17:14

Genial

Harry Hole is back. Jedes Mal wieder die reine Freude. Ich bin ein eingefleischter Nesbo-Fan....

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?

Seiten