Harry Hole in Höchstform

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
castilleja Avatar

Von

Schon der elfte Band mit Harry Hole und noch immer ist es eine geniale Reihe mit einem interessanten Ermittler.
Harry Hole möchte mehr Zeit für seine Frau und seinen Sohn haben und unterrichtet deswegen an der Polizeihochchschule. Doch aus dem ruhigeren Leben wird nichts, denn er wird gebraucht. Ein Serienkiller treibt sein Unwesen. Über eine DatingApp findet er seine Opfer. Das letzte Opfer kennt Hole und langsam wird klar, dass der Mörder Hole bekannt sein muss.
Wie es der Leser gewohnt ist, erwartet ihn hier auch wieder ein hochspannendes Buch. Die Seiten fliegen nur so, der Schreibstil ist sehr gut. Der Leser, der die vorhergehenden Bände kennt, freut sich auch wieder über die Passagen zum Privatleben des Ermittlers. Die Spannung hält sich bis zur letzten Seite und nun heißt es warten auf den nächsten Fall.