Hervorragend!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
*olivia* Avatar

Von

Durst - Jo Nesbø

Hervorragend!!
Ich bin wirklich sehr beeindruckt mit welchem Geschick der Autor agiert!

Es war mein erster Nesbø und es wird nicht mein Letzter bleiben. Auch wenn ich die Reihenfolge wieder einmal etwas vergeigt habe.

So, jetzt aber zum Buch:
Unser Hauptermittler Harry erinnert ein bisschen an Carl Mørck. Wer also ein Fan von dieser Buchreihe ist, sollte unbedingt hier mit einsteigen.

Ein bisschen eigenbrödlerig und doch herzensgut, so kommt Harry daher.
Zurückgeholt, um einen Serienmörder zu schnappen, der schon aus früheren Ermittlungen bekannt ist. Denn Harry ist mit seinen Eigenheiten absolut genial. Gedankengänge, die sonst keiner hat, Ideen auf welche keiner kommt - so löst er den kniffligsten Fall.
Aber auch diesen?

Schaut es euch selbst an :)

Der Schreibstil ist sehr flüssig und klar verständlich. Der Autor hält die Spannung ununterbrochen hoch. Immer wieder neue Wendungen, aber auch unsägliche Grausamkeiten halten den Leser bei der Stange.
Ich kann den Autor wärmsten empfehlen!