Spannungsgeladen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dorsay Avatar

Von

Ein Serienmörder geht in Oslo um. Er tötet Frauen auf bestialische Weise, die er über die Dating App Tinder kennengelernt hat. Harry Hole, der Experte für Serientäter, ist nicht mehr im Polizeidienst tätig. Er unterrichtet an der Osloer Polizeischule, somit kann er sich mehr seiner Frau Rakel und seinem Sohn Oleg widmen. Sein ehemaliger Chef Mikael Bellmann bedrängt ihn, den Fall zu übernehmen und so nimmt Harry Hole seine frühere Tätigkeit wieder auf...

Atemberaubende Spannung schon nach den ersten Seiten. Absolut spannend! Die Charaktere gefallen mir ausgesprochen gut und man kippt so richtig in die Geschichte hinein. Harry Hole ist wieder zurück und das lange Warten hat sich gelohnt. Ein toller Lesestoff den man kaum aus der Hand legen kann.
Dorsay