Die spannende Rettung der Welt durch den Blick in die Zukunft!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kassandra10 Avatar

Von

Eine Möglichkeit in die Zukunft zu reisen? Die Entitäten geben einem die Möglichkeit dazu, doch der Präsident und viele Andere wollen davon nichts hören, denn der Blick in die Zukunft sagt nichts gutes voraus. Als Paige und ein paar CIA-Agents dem Präsidenten den wahren Blick in die Zukunft gewähren, ist der nicht gerade erfreut, sieht er doch nur Zerstörung und Tod und keine wohlhabenden Städte und sich selbst immer noch an der Macht....

Nach einem Überfall auf das CIA-Kommando wird der Schlüssel zur Zukunft gestohlen aber Paige, die Projektleiterin, kann in letzter Sekunde noch um Hilfe über Handy rufen...

Sehr spannend, erstklassig erzählt und ausnahmsweise ist die CIA mal nicht das Böse...

 

Tina