Leseeindrücke zu Dystopia

maren78
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.02.2012 – 22:19

Dystopia

Eigentlich stehe ich nicht auf Science Fiction, aber diese LP hat mich dennoch angenehm...

muri05
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 18:36

Was kommt

Was bringt uns die Zukunft? Immer wieder ein spannendes Thema. Der Schreibstil ist...

philarni
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 14:42

Packend

Die LP hat mich wirklich gefesselt. Ich war ganz enttäuscht, als sie zu Ende war. Der Autor...

viviace
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.02.2012 – 02:57

Dystopia

Klingt ziemlich spannend und nach einer Mischung aus SF und Thriller. Schade, dass die LP so...

linus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
12.02.2012 – 00:28

Dystopia

Es liest sich sehr flüssig und die Spannung ist bereits auf den ersten Seiten vorhanden und macht...

anonymous
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2012 – 21:28

Patrick Lee, Dystopia

    Spannend !   Das ist das erste was mir dazu einfällt. Eig. Lese ich eher...

lora
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
11.02.2012 – 10:56

Ein Portal in eine andere Welt

Das Coverbild erinnert mich an die Romane von Arno Strobel, dunkel Farben, Begriffe, die...

bibi78
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.02.2012 – 09:32

Dystopia

Anhand der Buchbeschreibung habe ich dann doch etwas mehr erwartet. Ich finde den Anfang etwas...

nathanielle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2012 – 22:35

Dystopia

Eine sehr spannende und sehr fesselnde Leseprobe und sehr kurzweilig noch dazu. Ich habe das...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2012 – 19:01

Verwirrend gut

Auch wenn die Leseprobe den Leser mit mehr Fragen als Antworten zurücklässt, habe ich mich direkt...

herrhase
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2012 – 17:40

Hin und Her

Ich weiß nicht was ich davon halten soll, denn wenn man den klappentext gelesen hat, dann geht...

mrs-lucky
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.02.2012 – 11:11

Zeitreise

Im Jahre 1978 hat sich offenbar durch einen technischen Unfall oder Zufall ein Portal geöffnet,...

luv_books
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.02.2012 – 11:10

Dystopia

Paige ist mit einer Wagenkolonne unterwegs, mit an Bord ist eine der Entitäten, die sie zuvor dem...

phoenix84
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2012 – 23:36

DYSTOPIA

Zuerst dachte ich, die LP sei nichts für mich aber trotzdem hat sie mich auf irgendeine Art und...

msl_kl
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.02.2012 – 21:39

Dystopia

Paige trifft sich mit der Regierung und auf dem Rückweg wird der Konvoi überfallen. Sie kann noch...

urmeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.02.2012 – 15:07

Dystopia

Paige ist eine wissenschaftliche Mitarbeiterin die dem amerikanischen Präsidenten ein Gerät,...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?