Dystopia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
tigercat666 Avatar

Von

der Titel sagt ja eigentlich schon alles aus, was der Roman enthalten soll, die Beschreibung einer düsteren Zukunft, das Ende der Welt wie wir sie kennen, \*Knochenberge und Autowracks\* sind das was die Forscherin Paige bei einem Blick in die Zukunft sieht und diese Zukunft beginnt nicht in 100erten von Jahren sondern in Wochen und nur Paige und Travis haben wohl die Chance diese Zukunft noch zu ändern.

Der Schreibstil ist durchaus spannend und flüssig zu lesen und in der kurzen Leseprobe ist mir nicht aufgefallen das es sich um einen Folgeband handelt ich hoffe das man \*die Pforte\* nicht gelesen haben muss, um Spaß an Dystopia zu haben.

 

[http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/](http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/ "Linkification: http://tigercat666-lesenswert.blogspot.com/")