Dystopia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
msl_kl Avatar

Von

Paige trifft sich mit der Regierung und auf dem Rückweg wird der Konvoi überfallen. Sie kann noch ihre Freundin anrufen und ihr Instruktionen geben, bevor sie gefasst wird. Travis Chase lebt unter anderem Namen und weiß durch einen Blick in die Zukunft, dass er tot sein wird. Dann taucht die Freundin von Paige bei ihm auf und weiß auch seinen richtigen Namen.

Die Leseprobe war von Anfang an sehr spannend und irgendwie mystisch. Der Schreibstil ist so rasant, dass die Leseprobe viel zu schnell rum war. Ich kenne den ersten Teil nicht, glaube aber, dass man auch ohne den gelesen zu haben, mit Dystopia zurechtkommen wird. Was verbirgt sich hinter den Entitäten und wer will sie haben? Steckt die Regierung vielleicht selbst dahinter?