Dystopia

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schnuffelchen Avatar

Von

Bisher habe ich aus diesem Genre noch nichts gelesen. Daher bin ich schon mal gespannt.

Der Anfang der Leseprobe war schon mal sehr vielversprecht. Nichts hält mich mehr bei der Stange als Fragezeichen und da hab ich hier einige aufleuchten sehen. Was hat es mit dem  Namenwechsel von Travis auf sich, wer sind die Männer die Paige überfallen haben und wie ist der Präsident darin verwickelt ? Und was zum Kuckuck soll diese Suche nach den Hütern?

Ich bin auf alle Fälle mehr als nur gespannt und da es sich ja schon um einen Folgeband handelt, muß ich wohl auch gleich mal schaun, wie und wo ich "Die Pforte"findet.

Ich würde mich sehr freuen, wenn sie mir die Gelegenheit bieten würden, dieses Buch zu lesen. Danke.