Patrick Lee, Dystopia

anonymous Avatar

Spannend !

Das ist das erste was mir dazu einfällt. Eig. Lese ich eher andere Genre`s und bin mit der Einstellung „ na man kann ja mal kurz lesen“ an die Leseprobe heran gegangen.

Nach einer kurzen Information geht es gleich mit dem ersten Kapitel los und das hat es schon in sich. Paige und Crawfort geraten in einen mysteriösen Unfall, indem 2 Männer auf der suche nach „Hütern“ und Entitäten sind und scheinbar keine Grenzen dabei kennen. Nach und nach werden Autos abgesucht und Leute getötet, im selben Moment schafft es Paige noch einen Notruf abzusetzen und wird dann von den Männern entdeckt.

-Zapp-

Nächstes Kapitel beginnt, diesmal mit anderen Charakteren.

Schon am Anfang stellen sich viele Fragen :

+ Was für ein Entität hat Paige ?

+ Wieso interessiert das den Präsidenten ?

+ Was wollen die geheimnissvollen Leute damit ?

+ Inwieweit hat das ganze was mit der „Weltsicherheit“ zutun ?

+ Wie ist der zusammenhang zwischen Page und Travis ?

+ Ect.

…. Fragen über Fragen und die Antworten leider noch völlig unbekannt.

Dystopia ist Spannend, Actionreich und Geheimnissvoll _(und das schon am Anfang **!!** )_ geschrieben und macht einfach lust auf mehr, selbst für Leute die eher anderen Kategorien zugeneigt sind.

Ich denke das ich das Buch so oder so Lesen werde, den die kurze aber recht gute LP hat mich doch schon ein wenig gefesselt.

Ich hab erstmal 4 Sterne gegeben für den Anfang, kann mir aber vorstellen das es "komplett" betrachtet auch 5 Sterne erreichen kann.