Spannend geschrieben

sultaninchen Avatar

In dieser Geschichte geht es um ein Wurmloch, welches durch einen dummen Zufall entstanden ist und welches nun geheim gehalten werden muss. Paige und ihr Kollege sind auf dem Rückweg von einer Unterhaltung mit dem Präsidenten, dem sie eine sogenannten Entitnität vorgestellt haben. Unterwegs wird ihre Kolonne angegriffen und bevor ihr Kollege stirbt, gibt er Paige den entscheidenden Hinweis mit: der Präsident hat seine Finger im Spiel! Die Männer töten jeden, der dies überlebt hat - allerdings nicht ohne vorher ihre Gesichter zu prüfen. Paige kann an eine Bethany noch einen "Notruf" absetzen und ihr letzte Hinweise geben, damit die Toten nicht umsonst gestorben sind und die Öffentlichkeit davon erfährt.

Ein wichtiger Punkt in der Geschichte ist Travis. Diesen soll Bethany abholen. Welche Rolle spielt er und wieso kann sie mit ihm (und anscheinend nur mit ihm zurückkehren?!). Und was wurde aus Paige - der Hüterin?

Ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht und ob sie die Welt vor dem Untergang retten können!