E.D.E.N

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
kristall Avatar

Von

Hier geht es um den Sinn unseres Lebens und das Buch trägt dazu bei, dass man sich auch selbst darüber Gedanken macht und sich fragt, was man nun selbst glaubt oder nicht. Die Hauptfigur des Buches will sich das Leben nehmen und irgendwie scheint es nicht so recht zu klappen, als hätte das Schicksal seine Hand im Spiel und seine Zeit ist einfach noch nicht gekommen. Das scheint sich zu Bewahrheiten, als es zu einer Begegnung nachts in seinem Zimmer kommt. Diese Erscheinung sagt ihm voraus, dass er auserwählt sei und nun dreht sich alles im die Frage: Kann das sein? Das Buch ist sehr unterhaltsam geschrieben und man kann eigentlich gar nicht aufhören zu lesen. Gewürzt ist es auch noch mit einer kleinen Liebesgeschichte, die der Hauptfigur unverhofft widerfährt. Ich kann das Buch nur empfehlen. Die Figuren und die Story an sich haben mir sehr gut gefallen, auch der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Besonders schön ist, dass man selbst zum Nachdenken angehalten wird.