Rezensionen zu E.D.E.N.

lenis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
14.06.2016 – 21:20

Liebe und Gott

Aufmerksam bin ich durch das Cover auf dieses Buch geworden. Und dem Titel, nicht nur einfach...

canyouseeme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.04.2016 – 14:57

E.D.E.N.

Mystik. Spannung. Liebe. Gibt es Gott oder ist er eine Erfindung des Gehirns? Das ist hier die...

anne b.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.04.2016 – 20:12

EDEN

Das Cover gefällt mir sehr gut. Hat etwas mystisches. Die Widmung im Buch für mich fand ich so...

melange
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
12.04.2016 – 00:21

Hirn vs. Herz

Zum Inhalt: Ein Atheist, ein Hirnforscher und eine Pianistin auf der Suche nach Erfüllung: Der...

carmen1994
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
10.04.2016 – 19:03

Eden

Ein Mann namens Max Stoller, der sich an seinem Geburtstag umbringen will und daran scheitert....

romy.schneider.5680
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.04.2016 – 12:15

E.D.E.N

Gibt es Gott oder ist er eine Erfindung des Gehirns? Das ist hier die Frage. Der lebensmüde...

frenx
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
26.03.2016 – 11:10

Zu viel gewollt...

Mike Engel will viel in seinem Roman – zu viel. Die Frage, ob es Gott gibt, packt er in die...

anjakoenig
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
25.03.2016 – 11:28

E.D.E.N.

einfaches cover, knackiger titel und interessanter Inhalt. gut geschrieben und somit schön zu...

missdejavu
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.03.2016 – 18:44

Außergewöhnlich!

Zum Inhalt: Der Roman wechselt die Ansicht zwischen den drei Hauptpersonen Max Stoller, Dr....

kampfiltis
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2016 – 17:06

Genial

Was für ein interessantes Setting ! Ist das Leben sinnlos oder gibt es einen tatsächlichen...

gustav
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2016 – 20:38

Großartig

Das Buch selbst hat mich ausgesprochen positiv überrascht und noch lange Zeit nachgehallt. ...

schliesi
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
08.03.2016 – 21:57

Göttliche Mission

Inhalt: Der Bauingenieur Max Stoller sieht keinen Sinn mehr in seinem Leben, er plant an seinem...

rosendorn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.03.2016 – 21:25

Verwirrend anders

Inhalt: Bauingenieur Stoller trifft kurz vor seinem geplanten Selbstmord seine Nachbarin Anna...

kristall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.03.2016 – 17:27

E.D.E.N

Hier geht es um den Sinn unseres Lebens und das Buch trägt dazu bei, dass man sich auch selbst...

esposa1969
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.03.2016 – 22:01

Gibt es Gott?

Inhaltsangabe: Mystik. Spannung. Liebe. Gibt es Gott oder ist er eine Erfindung des Gehirns?...

ingehh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
04.03.2016 – 17:09

E.D.E.N

Die Gestaltung des Covers finde ich sehr gelungen. Atheist, beziehungsunfähig und unzufrieden...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.03.2016 – 21:47

E.D.E.N.

Mike Engel – E.D.E.N. Mike Engel schreibt in seinem Roman nicht nur über Liebe, Gott, den Kampf...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?