Eine fesselnde Lektüre

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
melrose07 Avatar

Von

Ein schönes auffälliges Cover.

Jens Henrik Jensen schreibt Kriminalromane und mit seiner Oxen-Serie gelang ihm ein riesiger Erfolg.

Jan Jordi Kazanski ist die Hauptfigur in diesem Thriller. Nachdem seine Frau und seine Tochter gewaltsam ums Leben kamen, verfiel er dem Alkohol. Seinen Job verlor er auch.

Trotzdem wurde er wieder in den Dienst zurückgeholt. Er soll nach Krakau reisen und "die Witwe" aufspüren und einige Fragen stellen. Sie hat die Organisation um Hilfe gebeten und ist seit einiger Zeit nicht mehr auffindbar. Kaum in Krakau angekommen, entgeht er knapp einem Mordanschlag. Dieser wird nicht der einzige bleiben. Wer hat es auf ihn abgesehen? Bei der Suche nach der Witwe stellt Kazanski schnell fest, dass er nicht der einzige ist, der nach ihr sucht.

Ein Wettlauf mit der Zeit und auf Leben und Tod beginnt.

Mir hat das Buch sehr gut gefallen. Es ist fesselnd und spannend vom Anfang bis zum Ende.

Ich gebe eine klare Leseempfehlung!