Rezensionen zu EAST

christami62
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
13.03.2023 – 19:14

Die Witwe

Das Cover ist sehr geheimnisvoll gestaltet. Es ist ein Thriller und man vermutet ein spannendes...

schneckri
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2022 – 20:32

East

Das Buch ist dem Autor richtig gut gelungen. Zwischendurch ist es leider etwas verwirrend wenn...

nitewing
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
29.12.2022 – 16:54

Eine tolle neue Reihe

Die neue Trilogie von Jen Hendrik Jensen ist wieder ein Volltreffer. Der erste Band ist - wie...

alexah
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
16.12.2022 – 10:22

Sehr enttäuschend!

Für mich war es das erste Buch vom Autor Jens Henrik Jensen und da ich schon so viel Gutes von...

ram0na
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.12.2022 – 13:46

Keine leichte Kost

Da ich ein grosser Fan der "Oxen"-Reihe bin, war ich sehr gespannt auf dieses Buch. Meine...

heike11770
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.12.2022 – 13:30

Hervorragend

Das Buchcover ist sehr ansprechend...im Buchladen hätte es mein Interesse geweckt. Der Titel...

melrose07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.12.2022 – 15:25

Eine fesselnde Lektüre

Ein schönes auffälliges Cover. Jens Henrik Jensen schreibt Kriminalromane und mit seiner...

butters
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
10.12.2022 – 14:52

Hohes Spannungslevel

Dies war mein erstes Buch von Jens Henrik Jensen und sicherlich nicht das letzte das ich lese....

biggioh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.12.2022 – 17:00

Ich vermisse "Oxen"

Als großer Fan der "Oxen" Thriller war ich sehr gespannt auf dieses vorherige Werk des Autors...

angi_molly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.12.2022 – 08:26

Gutes Buch

Meinung: ich habe schon einige Bücher des Autors gelesen. Das Cover hat mich sofort...

maier
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.12.2022 – 13:39

Agententhriller

Das Buch "EAST Welt ohne Seele" von Jens Henrik Jensen ein anziehendes Cover. Erst einmal passt...

tradetax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.12.2022 – 10:16

Unterhaltend gut

Das Buch führt uns auf eine Zeitreise zurück in die 2000er mit einem etwas zwielichtigen...

marga
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.12.2022 – 22:06

Geheimnisvoll

Von Jens Henrik Jensen habe ich schon gehört, aber dies ist das erste Buch von ihm, das ich...

principessa75
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
01.12.2022 – 14:41

Agententhriller

Der Autor Jens Henrik Jensen hat mich bereits mit der Serie von Oxen überzeugt. Spannung von...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?