Hervorragend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heike11770 Avatar

Von

Das Buchcover ist sehr ansprechend...im Buchladen hätte es mein Interesse geweckt.

Der Titel des Buches versprach ein kurzweiliges Lesevergnügen.
So war es dann auch. Einmal angefangen mochte man diesen Thriller garnicht mehr aus der Hand legen. Schon nach kurzem lesen war man an das Buch gefesselt. Die Handlung und auch die darin vorkommenden Charaktere waren gut zu verstehen , es gab keine Verwirrungen. Eine klar strukturierte Geschichte .Eine Identifikation mit den Akteuren stellte sich schon nach kurzer Zeit ein.
Guter Spannungsaufbau ...der Spannungsbogen wird bis zum Schluss gehalten.
Ich habe wirklich viele Thriller gelesen. Dieser gehört in die Kategorie...sehr lesenswert.
Eine gute Wahl für einen kurzweiligen zeitvertreib.

Dieses Buch macht Lust auf mehr von diesem Autor...eine ganz klare Kaufempfehlung .