Hohes Spannungslevel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
butters Avatar

Von

Dies war mein erstes Buch von Jens Henrik Jensen und sicherlich nicht das letzte das ich lese. Für alle Thriller Fans ein Muss! Ein ex CIA Agent wird in den Dienst zurückgerufen und wird in den Osten geschickt. Dort soll er "Die Witwe" aufspüren die die Strippen einer großen Verbrecherorganisation in den Händen hält. Er begibt sich auf gefährliches Terrain und erfährt dass die Witwe gar nicht mehr lebt und nun ihre Tochter an der Spitze ist. Um dies herauszufinden begibt er sich in Gefahr und entgeht nur knapp mehreren Mordanschlag auf ihn. Wer hat es auf ihn abgesehen? Schnell merkt er, dass nicht nur er auf der Suche nach der Witwe ist. Ein Wettlauf mit der Zeit und auf Leben und Tod beginnt. Klare Leseempfehlung! Auch das Cover passt gut und spiegelt die Stimmung des Buches wieder. Den Titel finde ich etwas unglücklich gewählt. Ich hätte das Buch eher 'Die Witwe' genannt.