Ich hätte mehr erwartet

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
lenaka94 Avatar

Von

Als ich die Leseprobe gelesen hatte, dachte ich wirklich, dass dieses Buch super spannend werden würde. Ich finde das Cover gut und passend gestaltet. Es macht auf mich auch einen interessanten Eindruck. Als ich dann das Buch zu Hause gelesen habe, habe ich schnell gemerkt, dass ich irgendwie nicht so gut in die Geschichte ein tauchen kann. Das passiert mir eigentlich ist selten und ich habe immer wieder gehofft, dass mich das Buch doch noch in den Bann zieht. Teilweise fand ich das Buch auch spannend, doch oftmals konnte ich mit dem Kopf nicht bei der Sache bleiben und fand einzelne Kapitel und Passagen sehr verwirrend. Dieses Buch hat mich leider nicht überzeugt, obwohl ich gerne Krimis und Thriller lese. Ich habe das Buch trotzdem ganz gelesen und bin auch gut durchgekommen, obwohl mich der Inhalt eben nicht gefesselt hat. Vielleicht ist das Buch ja für den ein oder anderen super toll, für mich war es leider nicht mehr als „okay“.