Neues vom Oxen-Schöpfer

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
redfox_ms Avatar

Von

Es handelt sich um den Auftakt einer Trilogie, die sich in den östlichen Ländern abspielt. Daher auch der Titel East. Hauptheld ist Jan Jodie Kazanski. CIA-Agent, der mit dem Verlust seiner Frau nicht zurecht kommt und sich völlig abgeschossen hat mit Alkohol. Deshalb wird er erstmal kalt gestellt. Und plötzlich wird er zurück in die Zentrale beordert und bekommt einen neuen Einsatz. Denn er ist Pole und sein Einsatz ist in Polen. Er soll eine Informantin aufspüren, die wertvolle Hinweise gegeben hat und dann plötzlich nichts mehr von sich hören lies. Es geht um unsere Gesellschaft, die vor Gewalt, Korruption und Lügen nur so trieft. Gleichzeitig wird von einem Mordanschlag in Russland berichtet. Wieder ein spannendes Buch aus der Feder des Schöpfer von Oxen. Ich freue ich schon auf die nächsten beiden Teile dieser Trilogie.