Unglaublich spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
babsi Avatar

Von

Schon das Cover ist sehr gut gestaltet und macht neugierig auf die Geschichte. Farblich gut aufeinander abgestimmt gefällt es mir persönlich sehr gut.

Unterstrichen wird das ganze durch einen sehr guten Schreibstil, der einen gleich in seinen Bann zieht. Die Schriftgröße hätte für mich persönlich etwas größer sein können.

Wiedereinmal gut gefallen haben mir die Figuren, die wir mit all ihren Stärken und Schwächen kennenlernen.

Ihre unterschiedlichen Charaktere machen das ganze noch interessanter. Einmal angefangen zu lesen fällt es schwer das Buch aus der Hand zu legen.

VERZWEIFLUNG TREIBT IHN AN
ZORN MACHT IHN KAPUTT
RACHE HÄLT IHN AUFRECHT

Dem Autor ist es gelungen, einen unglaublich spannenden Thriller zu schreiben.

Hiermit möchte ich mich nochmals bei dem Autor Jens Henrik Jensen und dem Verlag bedanken, dass ich diesen spannenden Thriller lesen durfte.