Der perfekte Einstieg in die indische Küche

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
raoulchagny Avatar

Von

Indische Gerichte esse ich besonders gerne. Leider hatte ich bisher noch kein Kochbuch gefunden, das sowohl authentische als auch alltagstaugliche Rezept bietet. Das ändert sich nun mit dem Kochbuch von Alex Wahi. Schon aus der Leseprobe wird deutlich, dass eine Vielzahl an besonders leckeren Rezepten geboten wird, gleichzeitig aber auch dafür gesorgt wurde, dass sich die Rezepte auch im Alltag ohne riesige vorherige Einkäufe und großen Zeiteinsatz umsetzen lassen. Auch die Auswahl der Rezepte kann überzeugen: So finden sich im Kochbuch neben Rezepten mit Fleisch und Fisch auch viele vegetarische Rezepte, neben Hauptgerichten auch Beilagen und Desserts. Und alles klingt so lecker (und wird auf den geschmackvollen Fotos auch so ansprechend präsentiert), dass man am liebsten direkt in die Küche gehen würde und ein Rezept nach dem anderen nachkommen würde. Das neue Kochbuch von Alex Wahi bietet damit den perfekten Einstieg in die indische Küche.