Freue mich schon auf jedes Kapitel!

libro-chica Avatar

Ich hab immer scheinbar hohe Anforderungen an Kochbücher. Die meisten Kochbücher von Gräfe und Unzer erfüllen diese.
Deswegen bin ich gleich mit hohen Hoffnungen in die Leseprobe gestartet, die ... Trommelwirbel... erfüllt wurden!!
Easy Indien hat alles, was man sich von einem Kochbuch wünscht, so wie sich das in der Leseprobe erkennen lässt, gibt es zu jedem Rezept ein Bild - das finde ich immer super wichtig (dazu sind die Bilder auch in so einer guten Qualität und das Farbspektrum einfach toll! Genau das gleiche lässt sich auch zum Cover sagen!!
Ich kann gar nicht sagen, auf welche Kapitel ich mich am meisten freue; das vegetarische und vegane finde ich super interessant, aber auch Snacks und Beilagen und Getränke, es klingt einfach alles spannend.

Die Rezepte an sich sind übersichtlich gestaltet, die Anweisungen verständlich und die Zutaten an der Seite aufgelistet.

Ich würde mich unglaublich freuen dass Buch weiterzulesen, die asiatischen Küchen sind vieler meiner Lieblingsrichtungen und ein indisches Kochbuch besitze ich noch nicht!