Ich kann die Gewürze fast schon riechen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
dramaya Avatar

Von

Das Cover des Buches mag ich sehr. Die farbliche Gestaltung erinnert mich sofort an Indien. Das setzt sich auch im Buch genauso fort und spricht mich absolut an. Auch die Fotos der Gerichte sind nicht langweilig, sondern im Gegenteil, sehr ansprechend, farbenfroh und ich habe das Gefühl, die Gewürze darin fast schon riechen zu können.
Die Art des Autors mag ich sehr; ich habe bereits ein anderes Kochbuch von Alex Wahi im Regal. Er wirkt auf mich sehr authentisch, genauso wie seine Rezepte. Die Rezepte sind gleichermaßen ausgefallen, wie bodenständig. Fast alle der Zutaten habe ich zuhause und kann daher direkt loskochen. Definitiv ein Buch, dass ich mir gern komplett anschauen würde.