Mega!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
larischen Avatar

Von

Wir gehen liebend gerne indisch essen. Selbst gekocht haben wir bisher, außer Dal, noch nie. Das Kochbuch inspiriert wirklich dazu, das zu ändern. Ich finde man bekommt über die Auswahl der Gerichte einen guten Einblick in das Kochbuch. Die Anleitungen finden ich verständlich und sehr übersichtlich - wie ich es von GU-Kochbüchern gewohnt bin. Auch die Bilder sind sehr ansprechend und machen direkt Hunger.
Gerade spricht mich total das Naan Brot mit Topping an, auch wenn es auf den ersten Anblick sehr unspektakulär klingt. Auch dieses Gericht mit den Burgerbrötchen oder das süße Brot finde ich mega und würde es gerne ausprobieren.
Insgesamt gefällt mir die Gestaktung des Kochbus sehr gut. Es wurde mit kräftigen Farben gearbeitet, die gut zum Land passen. Die Bilder der Gerichte sind nicht überladen, sodass man einen guten Eindruck vom Gericht bekommt.
Eine Leseprobe, die definitiv Lust auf mehr macht!