Originelle Rezepte für ansprechende Gerichte bei hoffentlich wenig Arbeitsintensiver Zubereitung

alekto Avatar

Da ich die indische Küche liebe, ist dieses Kochbuch von Alex Wahi für mich ein Must Read. Das beginnt bei mir beim frisch zubereiteten, am besten heiß zu genießenden Naan-Brot, das ich gerne auch nur für sich allein zubereite und esse, ohne darüber hinaus indische Speisen und Gerichte zu kochen. Da bin ich schon gespannt auf die Varianten, die Alex Wahi dafür wohl aufzeigen wird, da seine Rezepte eher unkonventieller Art zu sein schein, wenn sie recht kreativ ausfallen. Auch Samosas und Garam Masala mag ich sehr gerne, wobei ich bei der indischen Küche die vegetarischen Gerichte präferiere. Zwar besitze ich bereits indische Kochbücher. Dabei sind jedoch viele Gerichte, die ich gerne mag, in deren Zubereitung recht aufwendig und zeitintensiv. So hoffe ich, dass diese in den von Alex Wahi präsentierten Varianten und zur Verfügung gestellten Varianten weit einfacher und leichter ausfallen. Denn dann könnte ich diese auch häufiger zubereiten. Zudem reizt mich an "Easy Indien", dass ich dabei nichtsdestotrotz auf authentische Rezepte hoffe, weil der Autor selbst indische Wurzeln hat. Dabei ist mir Alex Wahi nicht wirklich ein Begriff, obwohl ich ihn schon in der Sendung "Abenteuer Leben" auf Kabel1 gesehen habe.