Spannende neue Rezepte

vorleseomi Avatar

Das Kochbuch "Easy Indien" hat mir sehr gut gefallen. Bisher habe ich außer Naanbrot noch nichts Indisches gekocht. Und auch da hatte ich ein ganz anderes Rezept als im Buch. Die Rezepte im Buch sind sehr abwechlungsreich. Mir gefällt besonders gut, dass die Rezepte alle schön bebildert und gut erklärt sind. Oft gibt es auch Vorschläge zu möglichen Variationen oder sonstige Tipps zur Zubereitung am Ende der Erklärung der Arbeitsschritte. Die Rezepte, die ich bisher ausprobiert habe, haben alle funktioniert und gut geschmeckt. Die Rezepte sind alle super geeignet auch für Leute, die mal was anderes kochen wollen ohne, dass es zu ausgefallen wird. Die Zutaten sind alle leicht zu besorgen und meist auch bei uns ganz üblich. Hauptsächlich Gewürze wie Kurkuma, Garam Masala, Kreuzkümmel, Ingwer, Koriander etc. geben den Gerichten den exotischen Touch. Auch sehr familientauglich. Ich werde auf jeden Fall noch einige Gerichte aus dem Buch nachkochen und die, die ich schon ausprobiert habe, habe ich bestimmt auch nicht das letzte Mal gemacht.