Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
freizeitleser Avatar

Von

Ich besitze ein weiteres Kochbuch von Alex Wahi, welches mich mit seinen originellen, abwechselungsreichen und leckeren Rezepten begeistert hat.
Als nun ein Buch mit indischen Rezepten von Alex Wahi erschien, war klar, dass ich mir das anschaffen würde. Hier hatte ich die Erwartung, leckere, authetische Rezepte zu erhalten. Dem war auch so.
Los geht es mit Grundrezepten (Gewürzmischungen, Käse, Ghee), dann folgen Snacks und Streetfood, Beilagen, Fleisch und Fisch, Vegetarisch und Vegan, Drinks und Sweets.
Die Rezepte sind mit der Anzahl der zu sättigenden Personen, der Zubereitungszeit, Kalorienangaben sowie mit ansprechenden Fotos versehen. Die Zutatenliste ist nicht immer kurz, aber es finden sich dort Zutaten, die man in gut sortierten Lebensmittelläden problemlos bekommen sollte.
Ich finde das Kochbuch toll und kann es sehr empfehlen!