Tolle Rezepte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
carmen1994 Avatar

Von

Der Autor entführt uns in seinem Kochbuch in ein modernes Indien mit spannenden Rezepten und Neuinterpretationen dieser !

Wichtig finde ich bei Kochbüchern immer, dass die angegebenen Zutaten auch zu bekommen sind- also im lokalen Handel. Dies war hier auf jeden Fall so. Es wurde nichts allzu exotisches angeführt.
Die Sprache ist einfach zu verstehen, die einzelnen Schritte gut beschrieben.
Die Gestaltung finde ich ebenso sehr gelungen- die Fotographien wirken frisch und detailverliebt- allgemein finde ich die Gestaltung des Buches sehr gelungen und man findet sich durch die übersichtliche Gestaltung leicht zurecht.

Man erkennt klar die Leidenschaft des Autors die er in dieses Buch gelegt hat!

Ich kann hier eine ganz klare Empfehlung für dieses Buch aussprechen- vor allem für Kochbegeisterte, aber auch für Anfänger in der Küche!