Lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
soaphie Avatar

Von

Da mich das Thema Low Carb gerade sehr interessiert, habe ich mich natürlich mit "mit Heißhunger" auf die Leseprobe gestürzt mit der Frage im Hinterkopf: was gibt es zu dem Thema noch zu schreiben, es gibt doch schon so viele Bücher dazu? Ich wurde positiv überrascht, denn im Theorieteil gibt es schon noch Fakten, die ich nicht wusste bzw. Ideen, die es sich auszuprobieren lohnt. Das Besondere an dieser Rezptsammlung ist in meinen Augen, dass es Rezepte zum Brot- und Pizzabacken gibt sowie eine Formel zur Umrechnung von anderen Rezepten um zu errechnen, ob sie zu demLow-Carb-High-Fat- Ernährungsplan passen. Sehr gut!
Die in der Leseprobe enthaltenen Rezepte klingen einfach umsetzbar und die Zutaten, bis auf wenige Ausnahmen, nicht all zu exotisch. Vor allem die brillianten Fotos lassen mir das Waser im Munde zusammenlaufen...
Sollte ich das Buch nicht gewinnen, werde ich es mir wohl kaufen.