Ein Koch- und Backbuch Low Carb

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
insel Avatar

Von

Dieses Koch- und Backbuch musste ich einfach haben, denn ein paar kurze Blicke in das Buch hinein (Leseprobe) hatten es mir sehr angetan. Zunächst bekam ich jedoch einen kleinen Schreck - aufgrund der Größe und des damit verbundenen Gewichts - als ich es in Händen hielt, aber ansonsten hat mich dieses Buch begeistert. Auch wenn beim Backen teilweise ein paar Zutaten benötigt werden, die für mich nur schwer zu bekommen waren, haben andere Kochrezepte dies wieder wett gemacht. Hierbei handelt es tatsächlich um Zutaten, die ich zu Hause vorrätig habe bzw. für mich leicht zu besorgen sind. Meine Zustimmung finden auf jeden Fall schon mal die andere Art der Käsesuppe bzw. der Pizza. Lecker schmeckten auch die Brotaufstriche und sie waren leicht herzustellen. Ein tolles Buch mit vielen Rezeptanregungen!