Rezensionen zu Easy. Überraschend. Low Carb.

enni15
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
24.03.2019 – 13:16

Nichts für Einsteiger

Also ich finde das Cover sehr ansprechend und auch passend zum Thema Low Carb. Ich bin...

krimielse
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
11.07.2017 – 13:16

Dem Trend folgen

Low Carb als Ernährungsphilosophe verspricht Gewichtsreduktion, gesundes und schmackhaftes Essen...

borgeli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
22.01.2017 – 14:42

nicht ganz meins

Dieses großformatige Kochbuch hat ein hochwertiges Erscheinungsbild. Ein Schutzumschlag ist bei...

sylviemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.01.2017 – 06:51

Passt perfekt

Der Titel passt perfekt. Denn überraschend einfach und überraschend vielseitig und...

conny_s.
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.01.2017 – 20:13

leckere Rezepte

Im Kochbuch „Easy. Überraschen. Low Carb. Das große LCHF-Kochbuch“ von Bettina Matthaei sind...

calimeroo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.01.2017 – 16:18

Soooo lecker!!!!

Ich habe mir das Buch aufgrund der besonders ansprechenden Rezepte ausgesucht. Die Brote sind...

trucks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.01.2017 – 08:41

Prima !

In der heutigen Zeit ist Abnehmen ja ein großes Thema und „Low Carb“ nach wie vor sehr beliebt....

mangobelle
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
08.01.2017 – 19:52

Nun ja

Zunächst das Positive: Das Buch ist wunderschön illustriert. Die Fotos sind ansprechend - es...

manu63
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.12.2016 – 21:39

Durchaus interessant

Easy.Überraschend.Low.Carb Das grosse LCHF-Kochbuch von Bettina Matthaei zeigt Rezepte der LCHF...

rebekkat
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
27.12.2016 – 15:48

LCHF für Kenner

Easy. Überraschend. Low Carb. Viele Versprechungen schon in der Überschrift! ;-) Beim ersten...

milchkaffee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
27.12.2016 – 09:44

Tolle Gerichte

Ein sehr dickes Kochbuch. Das Cover und die Gestaltung des Buches sind sehr hochwertig. Die Fotos...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?