Etwas andere Gerichte

marpije Avatar

Für alle Fans von Low Carb Diät bestimmt ein Schatz mit vielen tollen Rezepten, für die welche wollen auf diese Ernährungsstil wechseln zu wenig Informationen.

Das Buch ganz am Anfang hat sehr kurze Info wo sind die wichtigste Sachen von Low Carb geschrieben, dann kommen die Rezepte - zu erst Aufstriche und Brote, dann Fleisch, Fisch, Vegetarisch, schnelle Gerichte, Frühstückideen und Desserts. Für mich persönlich ganz interessant war die Teil mit die Broten, da ich backe selber viel habe ich Lust etwas auszuprobieren, aber das geht nicht so schnell, für die Brote oder Brötchen muss ich zu erst viele Zutaten besorgen wie zum Beispiel : Sojamehl, Flohsamenschalen und noch vieles anderes , zum Glück hinten in Buch sind die Adressen von die online Shops wo kann ich alles bestellen, dann die backen muss noch ein bisschen warten. Von die Aufstriche habe ich die Hänchenleberpastete mit Champignons gemacht und die ist wirklich sehr lecker.

Bei den Fleisch und Fisch besonders gut hat mir gefallen dass die Autorin mit viel Aufmerksamkeit über die Beilagen geschrieben hat, sie hat auch immer kleine Info gemacht zu welchen Gericht aus diesen Buch die passen noch am besten.

Die letzte Teil mit die Dessert hat mich ein bisschen enttäuscht , hier ist echt nicht viel zu holen und noch eine Sache hat mich hier geärgert, bei die Kaffewariationen die eine ist mit Mandelmuss, klingt lecker, aber was ist der Mandelmuss, ob kann ich das kaufen oder selber machen ist nirgendwo erklärt, schade...

Sehr gut gelungen finde ich die Fotos, die machen Lust die Gerichte nachkochen.