Jede Menge Anregungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
mrs_miep Avatar

Von

Ein großes Buch mit jeder Menge Rezepte. Vom Brot bis zum Fleisch ist alles dabei. Wer Anregungen braucht ist damit goldrichtig.

Die Abbildungen sind sehr schön und detailreich, lenken aber nicht vom wesentlichen nämlich dem leckeren Essen ab. Die Rezepte selbst sind gut beschrieben und einfach umzusetzen.

Zwar sind manche Zutaten etwas exotisch und finden sich nicht in jeder Küche, aber das gehört wahrscheinlich dazu. Da wir zu Hause auch probieren weitestgehend auf Milchprodukte zu verzichten, sind die meisten Rezepte für uns nur bedingt geeignet. Dafür sind auch jede Menge Rezepte für Vegetarier enthalten.

Für experimentierfreudige auf jeden Fall gut geeignet. Für uns persönlich leider nicht so alltagstauglich.