Leckere Rezeptideen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schliesi Avatar

Von

Dieses Kochbuch ist eine echte Bereicherung für meinen Speiseplan. Die Rezepte sind leicht umzusetzen, die Ideen sehr abwechslungsreich und auch die Zubereitung ist ausführlich erläutert, so dass fast nichts schiefgehen kann. Sehr gut gefällt mir, dass die Hauptgerichte und die Beilagen getrennt voneinander aufgeführt sind, so habe ich sofort viele eigene Ideen im Kopf und Umsetzungsmöglichkeiten, wie ich die Rezepte miteinander kombinieren kann. Low Carb ist für mich kein Muss und dennoch habe ich so viele Variationsmöglichkeiten für mich und meine Familie entdeckt. Das Buch ist nun ein ständiger Begleiter in meiner Küche. Auch die Low Carb Brote, Knödel und Gnocchi sind einfach in der Herstellung und schmecken wirklich lecker. Ich empfehle dieses Kochbuch gerne weiter, denn es verfügt über tolle Rezeptideen die gut schmecken und recht leicht nachzukochen sind.