Low Carb und das sehr lecker!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimero Avatar

Von

Low Carb, eine Ernährungsform, die wirklich die Pfunde schmelzen lässt, da diese Ernährung durch die Reduktion der Kohlenhydrate den Blutzuckerspiegel senkt und man nicht mehr die schrecklichen Heißhungerattacken bekommt. Bettina Matthaei zeigt in ihrem neuen Buch ganz genau wie das geht, nämlich mit gesunden, glutenfreien Rezepten, die lecker schmecken. Das Buch ist für alle Geschmäcker zugeschnitten, sowohl für Fleischesser als auch für Vegetarier und man kann die Rezepte ganz einfach mit dem Mengenrechner des Verlages nach seinem persönlichen Kalorienbedarf und nach der Personenzahl anpassen, was sehr praktisch ist.
Die Rezepte sind sehr ausführlich, übersichtlich und mit ausgewiesenen Nährwertangaben versehen. Wunderbar sind die Low Carb-Brote, die sehr abwechslungsreich und und ein wenig abenteuerlich erscheinen, aber sehr gut verträglich sind. Durch dieses Buch bekommt man sehr anschaulich gezeigt, dass es eben nicht immer die Weizenvariante sein muss, sondern dass man beispielsweise Spätzle auch mit Sojamehl zubereiten kann. So einfach kann Low Carb sein!