Passt perfekt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sylviemarie Avatar

Von

Der Titel passt perfekt. Denn überraschend einfach und überraschend vielseitig und wohlschmeckend, und so gar nicht nach Diät oder Spezialkost aussehend, sind die Rezepte in diesem Buch. Das ist für mich sehr wichtig - das sie alltagstauglich sind, das ich nicht den Eindruck einer Diät habe, weil mich das unter Druck setzt und ich dann bald die Lust verliere.
Hier gibt es sensationellerweise jede Menge Brot - ganz wichtig. Nockerl oder Klöße sind gut, aber nicht so wichtig wie Brot. Also ein dickes Plus. Weiters gibt es auch einige Rezepte, die man sehr gut ins Büro mitnehmen kann, was auch ein wichtiger Faktor ist und was mir bei den diversen Rezeptesammlungen manchmal vernachlässigt wird.
Zu guter Letzt muss man sagen, dass dieses Buch natürlich sagenhaft schön aufgemacht ist, wundervoll zusammengestellt und sehr appetitlich fotografiert. Absolut gut gelungen!