Soooo lecker!!!!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
calimeroo Avatar

Von

Ich habe mir das Buch aufgrund der besonders ansprechenden Rezepte ausgesucht. Die Brote sind klasse, die Aufstriche ebenso. Die "Mediterran gewürzten Frikadellen mit gebratenem Sellerie" von Seite 65 finde ich sehr gut. Die Frikadellen sind super, der gebratene Sellerie schmeckt überragend. Auch die "Garnelen auf Safran-Kohlrabi-"Reis"" von Seite 107 fanden wir sehr gut. Sehr besonders dadurch dass der Kohlrabi als Reis fungiert. Wir sind aber auch sehr große Kohlrabi-Fans. Was ich als nächstes ausprobieren möchte ist die "Entenbrust mit Petersielenwurzelpüree" von Seite 66. Und zur Spargelzeit gibt es auf alle Fälle das "Schweinefilet in Pancettta mit Pfannenspargel" von Seite 74, und was ich unbedingt bald ausprobieren möchte ist die "Spicy Trinkschokolade" von Seite 180. Die Tonkabohnen hab ich schon zu Hause ;-))