Tolle Gerichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
milchkaffee Avatar

Von

Ein sehr dickes Kochbuch. Das Cover und die Gestaltung des Buches sind sehr hochwertig. Die Fotos zeigen die Gerichte so, dass man sofort loskochen möchte. Die Rezepte sind gut gewählt und mit unterschiedlichem Schwierigkeitsgrad. Die meisten Rezept benötigen auch nicht außergewöhnlich viele Zutaten. Praktisch finde ich, dass man sich die Rezepte selbst mit den passenden Beilagen selbst zusammenstellen. Die Beschreibungen der Rezepte sind leicht verständlich. Die Informationen über die Ernährungsform Low Carb finde ich gut, aber für mich dürften sie noch etwas ausführlicher und tiefgründiger sein.
Bis jetzt sind mir alle ausprobierten Rezepte gut gelungen und haben auch geschmeckt. Etwas schade finde ich, dass dieses Buch sehr schwer ist, so dass es im alltäglichen Gebrauch etwas schwierig in der Verwendung ist.