Großartig und hat mich voll erreicht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sonnenschein2016 Avatar

Von

Das Cover hat mich auf den ersten Blick nicht magisch angezogen- erst auf den zweiten Blick hat es mich dann schon sehr fasziniert, wegen des Schattenspiels der Menschen. Toll gemacht.

Von dem Autor habe ich noch nichts gehört, aber ich habe mich so gefreut, denn er kommt aus Göttingen- mein Geburtsort. In Rosdorf habe ich gewohnt und wie es der Zufall so will, hat er seinen Arbeitsplatz auch dort.

Die LP war toll. Man war gleich mitten dabei und das in einem Gerichtssaal. Die Geschichte rund um Strafverteidiger Hannes haben mich voll erreicht und gefangen genommen. Es war so, als wenn ich im Gerichtssaal mit dabei gewesen bin. Eine LP welches Buch auf der WuLi landet. Man merkt das er aus dem Fach kommt, denn man liest einfach das Wissen daraus. Das Thema selber ist auch mega interessanz zumal auch mit dem privaten Aspekt der da mit zu kommt...ich bin gespannt

Ich würde mich sehr freue, das Buch vorablesen zu können.