Leseeindrücke zu Echo des Schweigens

lizz
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.02.2020 – 00:07

Was ist Gerechtigkeit?

Die Geschichte hört sich sehr spanned an und dadurch, dass der Autor auch Rechtsanwalt ist, bin...

bedard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 23:53

Moralisches Dilemma

Ein bisschen erinnert der Einstieg an die Geschichten von Ferdinand von Schirach, auch wenn der...

tux
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 23:31

Konträre Standpunkte

Recht oder Gerechtigkeit? Widerspricht sich das? Recht haben und Recht bekommen sind leider...

arathos
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 23:28

Recht und Gerechtigkeit

Die beiden Handlungsstränge in der Leseprobe fand ich sehr interessant. Wie wird sich der...

asayuki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 22:56

Interessant!

Starker Anfang. Das Cover fällt mir weder positiv noch negativ auf. Es ist relativ neutral...

buchstabenmaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 22:53

Wow

Ich liiiiebe den Klappentext einfach so sehr. Er ist sooo spannend und ich würde das Buch einfach...

lsacuhrra
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 22:24

Echt spannend!

Das Cover überzeugt mich sehr, es zeigt deutlich, dass viele Charaktere beteiligt sind. Die...

okes
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 21:49

Nicht ist abzusehen

Schwer einzuschätzende Charaktere, eine noch nicht zu erahnende Entwicklung der Geschichte und...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 21:21

Liebe und Gerechtigkeit

Moral, Gerechtigkeit und Schuld – sie bestimmen über Leben und Tod. Eine interessante...

madamepoe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 20:46

Spannend

Das Cover sieht so als würde sich etwas dahinter verbergen, etwas großes. Die Schatten sind eher...

kerstin w
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 19:55

Spannend

Mir hat die Leseprobe gefallen. Es ist meiner Meinung nach ein spannendes Thema. Ich habe die...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 19:53

Justizkrimi

Das Titelbild und der Titel verraten nicht viel über das Buch. Trotzdem wollte ich die Leseprobe...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 19:34

Justizia

Was ist Recht, was Gerechtigkeit? Eine spannende Leseprobe verspricht einen Roman um einen...

hkulli
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 19:30

ob man will oder nicht

das Buchcover ist sowas von faszinierend, nebst dem Thema Recht bekommen und Gerechtigkeit ein...

miss_ari
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 18:46

Unglaublich fesselnd

Eine sehr interessante und bewegende Leseprobe, die Lust gemacht hat, das Buch zu lesen. Ein...

sunnybmg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 17:59

Sehr spannend

Das Cover ist in schwarz / weiß gehalten was nicht schlecht ist & mir total gefällt...Die...

svanvithe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 17:38

Verpflichtung

Wir lernen die uns angekündigten Hauptfiguren zunächst unabhängig voneinander kennen. Beide...

rockabella281
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 17:20

Spannende Thematik

Die Frage nach Recht und Unrecht und wer darüber entscheiden darf ist wohl mit eine der...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 17:09

ambivalent

Das Cover läßt keine Vermutung auf das Genre zu, ist aber einen 2. Blick wert. Jansen ist...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.02.2020 – 16:27

Hallo Echo

Ein durchaus gelungenes Cover. Allerdings mag der Titel, für mich, nicht so recht passen. Vom...

clara_fall
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.02.2020 – 11:20

Vor Gericht

Hannes Jansen möchte gerade mit seinem Plädoyer beginnen, da bringt seine Referendarin ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?