Kurz, aber prägnant - und sehr eindrucksvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
takabayashi Avatar

Von

Die sehr kurze Leseprobe vermittelt trotz der Kürze schon einen Eindruck von den beiden Hauptprotagonisten. Der Dialog von RA Jansen mit dem Wachtmeister ist ein gutes Beispiel dafür, warum man Anwälte häufig Rechtsverdreher nennt. Aber Jansen wird sich natürlich an das Berufsrecht halten und das plötzlich aufgetauchte Beweismittel - das sein ganzes Plädoyer zunichte machen wird - nicht unterschlagen, auch wenn dadurch die erhoffte Partnerschaft in der Kanzlei wieder in weitere Ferne rückt ... Seine Freundin Sophie hingegen muss gerade den Tod ihrer Mutter verkraften, die ihr außerdem auch noch einen rätselhften Brief hinterlassen hat. Leseprobe und Verlagstext haben mich sehr neugierig auf diesen Justizkrimi gemacht!