Vielversprechende Leseprobe, die Lust auf mehr macht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
kimvi Avatar

Von

Der Einstieg in die Leseprobe ist mir ausgesprochen gut gelungen. Denn ich konnte mich vom ersten Moment an in die Situation hineinversetzen. Das Plädoyer ausgearbeitet und die Urteilsverkündung nur noch einen Augenblick entfernt - und dann kommt es zu der überraschenden Wendung, die nicht nur alles über den Haufen wirft, sondern Hannes Jansen in Gewissenskonflikte stürzt. Ich bin wirklich neugierig, wie er sich entscheiden und wie es weitergehen wird.

Auch wenn die Leseprobe viel zu kurz war, ist der erste Eindruck, den ich von der Ärztin Sophie gewonnen habe, positiv. Ich würde gerne erfahren, wie es bei ihr weitergeht und wie sich die Handlungsstränge miteinander verbinden.